Sommerfest des Landesverbands Hamburg


Am Dienstag, den 28. Juni 2022 ab 19.00 Uhr lädt der Landesverband Hamburg zum Sommerfest in die Gastronomie des Hamburger Segel-Club ein.

Liebe Kolleginnen,

der Sommer steht vor der Tür und nach zwei Jahren voller spannender digitaler Veranstaltungen möchten wir uns im Landesverband Hamburg erstmals wieder in Präsenz treffen.

Dazu laden wir herzlich zum Sommerfest des Landesverbandes Hamburg ein, das

am Dienstag, den 28. Juni 2022 ab 19.00 Uhr

in der Gastronomie im Hamburger Segel-Club

(Clubhaus Gurlittinsel, An der Alster 47a, 20099 Hamburg; https://hamburger-segel-club.de/oekonomie/) stattfinden wird.

 

Wir freuen uns darauf, bei einem Feierabendgetränk und leichter Küche mit Euch und Ihnen ins Gespräch zu kommen und einen hoffentlich schönen Abend an der Alster zu genießen.

 

Eine Anmeldung ist grundsätzlich bis 24. Juni 2022 an lv.hamburg@djb.de möglich. Das Interesse am Sommerfest ist allerdings sehr groß. Aktuell sind deshalb bereits alle Plätze vergeben und wir haben eine Warteliste eingerichtet. Aus diesem Grund bitten wir im Falle einer Verhinderung auch um eine kurze Information, damit eine Kollegin von der Warteliste nachrücken kann.

 

Herzliche Grüße

Ihr Vorstands-Team

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: Hamburger Segel-Club
Veranstalter: Landesverband Hamburg

28.06.2022 - 19:00 Uhr

Termin in Google Kalender speichern