Sommer-Wanderung


Niederwürzbacher Weiher

Liebe Mitglieder und Interessentinnen,

 

wir möchten wie angekündigt gerne daran festhalten, auch dieses Jahr eine gemeinsame Sommer-Wanderung an der frischen Luft anzubieten, zumal sie uns Gelegenheit gibt, uns endlich einmal wieder persönlich  zu begegnen und nicht nur online.

 

Die landesrechtlichen Bestimmungen sind mittlerweile ja auch so liberalisiert, dass wir im Anschluss oder zwischendurch draußen in einem schönen Biergarten einkehren können.

 

Wir schlagen dieses Jahr eine Wanderung am Niederwürzbacher Weiher vor und laden Sie und Euch wie immer ganz herzlich dazu ein sowie dazu, Eure/Ihre Partner/innen, Freunde/innen und Kinder mitzubringen! 

 

Diese ist weitgehend barrierefrei und kann kurz ausgestaltet werden - einmal um den Weiher herum (ca. 1,5 Stunden) - oder länger, wenn wir die Tour um die umliegenden/anschließenden Weiher ergänzen wollen (zur Langversion von 3 Stunden: www.komoot.de/smarttour/63371). Wir sind da sehr flexibel, je nach Wetter und Teilnehmerkreis,

 

Jedenfalls bieten diverse Cafés, u.a. der schöne "Annahof" oder das "Café am See", Einkehrmöglichkeiten im Freien an.

 

Wir treffen uns hierzu am Sonntag, 27. Juni 2021 um 11 Uhr am Parkplatz beim Bahnhof Wüzbarch (Saar), neben der Petriklause.

 

Wir bitten diejenigen, die mitwandern möchten, unserer Vorsitzenden eine E-Mail zu schicken.

 

Wir freuen uns auf die Wanderung!

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: LV Saarland - Blieskastel (Niederwürzbach)
Veranstalter: LV Saarland

27.06.2021 - 11:00 Uhr

Termin in Google Kalender speichern