Weihnachtsfeier


Save the date

Liebe Mitglieder und Interessentinnen,

bitte merkt Euch schon einmal terminlich vor, dass wir uns am Montag, 13. Dezember 2021 um 19:00 Uhr als geschlossene Gesellschaft im Café Monroe (Herbergsgasse 4, Saarbrücken) zur Weihnachtsfeier treffen.

 

Wir werden dort eine Suppe und Salat als Vorspeise, einen fleischhaltigen oder vegetarischen Hauptgang und eine Nachspeise für insgesamt 20 EUR erhalten (wenn nur zwei Gänge oder nur ein Gang gewünscht werden, reduzieren sich die Kosten entsprechend). Das Wasser übernimmt wieder der djb.

 

Nähere Informationen folgen noch.

 

Anmeldungen gerne jetzt schon an unsere Vorsitzende

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: Saarbrücken
Veranstalter: LV Saarland

13.12.2021 - 19:00 Uhr

Termin in Google Kalender speichern