Weihnachtsfeier der RG Bonn


Weihnachtsfeier im Restaurant Bandoneón

Liebe Kolleginnen,

liebe Interessentinnen,

 

bald schon ist Weihnachten...

 

Umso mehr freuen wir uns auf unser adventliches Treffen am 15.12.2022 um 19.30 Uhr im Restaurant Bandoneón am Karthäuserplatz 15, 53129 Bonn-Kessenich. Eine vielseitige Auswahl an Speisen und Getränken erwartet uns - "Italienisch-Mediterran-Europäisch".

Wer schon einmal einen Blick auf die Speisekarte werfen möchte: https://bandoneon-bonn.de/

 

Besonders feiern können wir nicht nur den Jahresausklang, sondern auch unseren Zuwachs: Die Regionalgruppe Bonn zählt seit kurzem 140 Kolleginnen! Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder und herzliche Einladung an alle, die Regionalgruppe kennenzulernen!

 

Damit wir am 15.12. alle Platz finden, bitten wir wie immer um kurze Anmeldung per Email an rg.bonn@djb.de

 

 

 

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: Bonn
Veranstalter: RG Bonn

15.12.2022 - 19:30 Uhr bis 15.12.2022 - 21:30 Uhr

Termin in Google Kalender speichern