Vortrag der Vorsitzenden der Kommission Verfassungsrecht, Öffentliches Recht und Gleichstellung


Der djb Hessen lädt ein zur Vorstellung der Kommission Verfassungsrecht, Öffentliches Recht und Gleichstellung durch die Vorsitzende Dr. Stefanie Killinger.

Wir freuen uns sehr, die neu gewählte Vorsitzende Dr. Stefanie Killinger als Gast gewinnen zu können.
Die Kommission befasst sich aus frauenpolitischer Sicht mit dem gesamten öffentlichen Recht und mit den Gleichstellungsgesetzen. Die Spannweite reicht von Repräsentanz von Frauen in Parlamenten über Frauen in Führungspositionen in Justiz und Verwaltung bis hin zum Prostituiertenschutzgesetz und dem großen neuen Thema Nachhaltigkeit und Feminismus. Bitte melden Sie sich unter folgendem Link bis zum 31.01.2024 zur Teilnahme an. Sie erhalten dann vor der Veranstaltung die Einwahldaten für Zoom.


Wir freuen uns auf Ihr bzw. Euer Kommen.

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: virtuell
Veranstalter: LV Hessen

01.02.2024 - 19:00 Uhr bis 01.02.2024 - 23:55 Uhr

Termin in Google Kalender speichern

weitere Dokumente

Zu dieser Veranstaltung liegen Dokumente im PDF-Format vor. Zum Betrachten benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie hier kostenlos herunterladen können.