Führung durch das Hans-Otto-Theater, Potsdam, mit der Chefdramaturgin Bettina Jantzen


Wir laden ein zu einer Führung durch das Hans-Otto-Theater Potsdam mit der Chefdramaturgin Bettina Jantzen

Die für diesem Termin geplante Führung durch das Hans Otto Theater (HOT) wird stattfinden!


Wir freuen uns sehr, Frau Bettina Jantzen, die Chefdramaturgin des HOT, für uns gewonnen zu haben. Frau Jantzen führt uns durch das Theater und lässt uns hinter die Kulissen schauen. Sie wird einen Einblick in ihre Erfahrungen als Frau in einer exponierten Führungsposition im Kulturbetrieb geben und steht uns für unsere Fragen zur Verfügung.

Dazu treffen wir uns um 17.00 Uhr vor dem Hans Otto Theater, Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam.


Wer sich im Vorfeld mit Frau Jantzen und dem HOT beschäftigen möchte, derjenigen empfehlen wir diese Internetseite.


Im Anschluss möchten wir in das neben dem HOT befindliche italienische Restaurant Il Teatro einkehren, Schiffbauergasse 12, 14467 Potsdam.

Wir haben ab 18.30 Uhr dort für uns reserviert. Das Il Teatro wird eine eingeschränkte Speiskarte für uns anbieten. Vorbestellungen sind nicht notwendig:

Pasta: Pennette all‘ Arrabbiata oder Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen und Rucola wahlweise mit Lachs und Zucchini

Fisch: Zander auf der Haut gebraten in Zitronen-Thymian-Sauce, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und frischem saisonalen Gemüse

Fleisch: Saltimbocca alla Romana mit Parmaschinken und Salbei, Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und frischem saisonalen Gemüse

Dessert: „a la carta“.

 

Um die Planungen zu vereinfachen, bitten wir um verbindliche Anmeldungen bis zum 15. April an die Mailadresse: lv.brandenburg@djb.de. Fragen bitten wir ebenfalls an diese Mailadresse zu richten.

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: Potsdam
Veranstalter: djb - LV Brandenburg

19.04.2023 - 17:00 Uhr

Termin in Google Kalender speichern