djb Dok-Net: Digitaler Stammtisch


Thema: Empowerment gegen die Grübelei

Eine Promotion zu schreiben ist ein mutiges Unterfangen, da ein solches Vorhaben stets mit mehreren Unwägbarkeiten verbunden ist: Wie gehe ich das Projekt an? Wie erfinderisch darf ich bei der Rechtsgestaltung sein? Was erwarte ich von meiner Betreuung und was erwartet sie von mir? Bei all diesen Fragen kann es schnell passieren, dass Selbstzweifel auftauchen und uns um unsere Zuversicht berauben. Das muss aber nicht so sein, wenn wir uns gegenseitig Mut machen!

Das Dok-Net will sich daher am Dienstag, dem 28. April 2022 um 19:30 Uhr, mit diesem Thema näher beschäftigen. Hier jedoch ein klarstellender Hinweis: Das Event bietet keine professionelle psychologische Beratung, sondern bloß einen safe space zum Austausch von (interessierten) Promovierenden untereinander.

Der Versand der Zugangsdaten erfolgt über den Mailverteiler für Doktorandinnen im djb.

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: virtuell
Veranstalter: djb Dok-Net

28.04.2022 - 19:30 Uhr

Termin in Google Kalender speichern