Stammtisch RG Hannover


Am 09.03.22 treffen wir uns wieder zum monatlichen Stammtisch. Wir treffen uns ab 19 Uhr im bona´me Hannover.

Am 09.03.2022 treffen wir uns zu unserem monatlichen Stammtisch im bona'me Hannover. Wir freuen uns auf einen netten Austausch und darauf bekannte, wie auch neue Gesichter wieder begrüßen zu dürfen. 

Gerne können auch zu diesem Termin feministische Fundstücke vorgestellt werden und Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen rund um den Equal Pay Day (07.03.22) und dem Internationalen Frauentag (08.03.22) ausgetauscht werden.

Für weitere Informationen rund um das bona'me, insbesondere der Anreisemöglichkeiten verweisen wir auf die Seite des Restaurants. 

Auch Interessierte sind herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, zur besseren Planung würden wir uns jedoch über eine kurze E-Mail freuen. 

https://www.bona-me.de/hannover 

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: Hannover
Veranstalter: djb RG Hannover

09.03.2022 - 19:00 Uhr bis 09.03.2022 - 21:00 Uhr

Termin in Google Kalender speichern