Stammtisch RG Hannover


Am 13.04.2022 kommen wir wieder zu unserem monatlichen Stammtisch zusammen. Diesen Monat stellt uns Franziska Horstmann ihren Beruf als stellvertretende Geldwäschebeauftragte bei der NordLB vor, welche Aufgaben dies beinhaltet und wie sie dazu kam. Zudem blicken wir auf unseren gemeinsam Besuch der Lesung beim Literarischen Salon am 04.04.2022 zurück. Für eine Anmeldung bzw. die Zusendung des Zoom-Links bitte eine Mail an rg.hannover@djb.de senden.

Am 13.04.2022 kommen wir wieder zu unserem monatlichen Stammtisch zusammen.
Dieses Mal haben wir die große Freude Franziska Horstmann als Rednerin begrüßen zu dürfen. Frau Horstmann ist als Syndikusanwältin und Geldwäschebeauftragte bei der NordLB tätig. Wir werden mit ihr darüber sprechen, was sich hinter diesem spannenden Beruf verbirgt und wie sie dazu kam. 

Für eine Anmeldung bitte eine Mail an rg.hannover@djb.de senden.

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: Online
Veranstalter: djb RG Hannover

13.04.2022 - 19:00 Uhr bis 13.04.2022 - 21:00 Uhr

Termin in Google Kalender speichern