Wir möchten gemeinsam zu einer Lesung von Susanne Kaiser am Montag, den 04.04.2022 um 20:00 Uhr im Conti Foyer. Die Autorin wird ihr Buch "Politische Männlichkeit. Wie Incels, Fundamentalisten und Autoritäre für das Patriarchat mobil machen" im sog. Literarischen Salon (https://www.literarischersalon.de/2022/03/03/politische-maennlichkeit/) vorstellen.
Wir treffen uns um 19:30 Uhr vor dem Conti Hochhaus. Die Regionalgruppe wird den Ticketpreis bezuschussen, sodass nur 5 Euro zu zahlen sind. Wir bitten darum den Betrag passend mitzubringen.
Um die Anzahl der benötigten Tickets abzuschätzen, bitten wir Sie/Euch, bis zum Samstag, den 02.04.2022, verbindlich mit der Anmerkung eine Mail an rg.hannover@djb.de. Wer spontan hinzustoßen möchte, ist natürlich herzlich willkommen, trägt allerdings das Risiko, dass die Tickets ausverkauft sein könnten.