Gemeinsamer Besuch des Gostenhofer Adventsmarktes


Liebe Kolleg*innen,

wir laden Sie/Euch herzlich zu einem gemeinsamen Besuch des Gostenhofer Adventsmarkts ein. Nach einem Jahr mit vielen fachlichen Veranstaltungen wollen wir die Gelegenheit nutzen, uns noch ein letztes Mal in diesem Jahr persönlich zu treffen und uns in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Wir treffen uns am Mittwoch, 7. Dezember 2022, um 19.00 Uhr am Eingang des Adventsmarktes (gegenüber der Adam-Klein-Straße 27, U-Bahn-Station Gostenhof, mit der U-Bahn-Linie 1 aus Fürth und Nürnberg Hbf gut zu erreichen).

Um Anmeldung bis 5. Dezember 2022 an rg.nordbayern@djb.de wird zu Planungszwecken gebeten.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Beste Grüße,

Ihr/Euer  Vorstand der Regionalgruppe Nordbayern des Deutschen Juristinnenbundes e.V.

Kontakt: rg.nordbayern@djb.de

Veranstaltungsdetails


Veranstaltungsort: Nürnberg (Gostenhof)
Veranstalter: RG Nordbayern

07.12.2022 - 19:00 Uhr

Termin in Google Kalender speichern