JuJu-Ansprechpartnerin in Brandenburg


Dr. Miriam Strack

Tätigkeit & Ort: Notarin in Potsdam

Landesverband: Landesverband Brandenburg, dort bin ich auch Mitglied des Vorstands

Was gefällt dir in deinem LV besonders gut? Gibt es regelmäßige Treffen? Zu welchen Veranstaltungen gehst du besonders gerne?

Wir haben in Brandenburg saisonale Highlights wie Spargelessen, Sommerfest oder Weihnachtsfeier, aber auch „normale“ monatliche Treffen in Potsdam. Es ist immer anregend und spannend, bei unseren Veranstaltungen interessante Frauen aus allen juristischen Berufen kennenzulernen und wiederzutreffen. Bei vielen Veranstaltungen haben wir interessante Rednerinnen, die Kurzvorträge zu verschiedenen Themen halten. Das ist eine tolle Gelegenheit, über den eigenen Tellerrand zu blicken.

Wie können interessierte Junge Juristinnen mit dir und deinem LV in Kontakt treten?

Am besten kommst Du einfach zu unseren Veranstaltungen – Informationen findest Du dazu immer aktuell auf der Seite des Landesverbandes Brandenburg unter „Veranstaltungen“. Alle Fragen beantworte ich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten, zögert bitte nicht, euch zu melden.

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!

Kontakt

jujus.brandenburg@djb.de, Tel. 03381- 52 63 27

Hier finden Sie Informationen zu den Aktivitäten des LV Brandenburg.

Miriam